* Startseite * Archiv * Gästebuch * Abonnieren * Kontakt * *

* D.T.A. * Claudia's Blog * Sandra's Blog * Kevin Körber *



mööp mööp!

...ich sitze gerade auf der Arbeit und habe Pause. Gleich werde ich mir schon ne 5 Minuten Terine machen und dann irgendwann gegen 14 Uhr weiter arbeiten - wenn denn mal was zu tun ist
2.8.05 13:05


Arbeit ist was tolles

Irgendwie liebe ich ja die Arbeit. Ich habe mein eigenes Zimmer, bildliche Beweise folgen, ich habe ihr sooo viele Fenster (hihi) und meine Boxen laufen endlich, sodass ich hier meine Musik h?ren kann und vorallem auch darf .
Dann habe ich supernette Kollegen, unter anderem meine Cousine udn einen verdammt gutaussehenden Kerl....
Und ein B?cker der so geile Br?tchen hat, ist gleich inder N?he....m?h?h?....

Ist das (Arbeits)Leben nicht sch?n?
4.8.05 10:42


Musik...höhö

Mir ist gerade so langweilig - Pause - da hab ich nichts besseres zu tun, als mal wieder einen kleinen Eintrag zu schreiben
Und weil ich nciht wei?, wor?ber ich noch schreiben soll, poste ich meine Playlist, zumindest nen Teil davon )
Ich habe ja schon geschrieben, das meine Boxen endlich funktionen, das will ja auch ausgenutzt werden

*laaaaaaaaaaaaaaaangweilig*

Playlist:

Damageplan - Cold Blooded
Tenacious D - Tribute
Abandon - Fett schwimmt oben
Snot - Snot
System of a down - Oldschool Hollywood
E.Town Concrete - The Distance
Glassjaw - Pretty Lush
Finch - Grey Matter
Incubus - Make A Move
Linea 77 - Moka
Killswitch Engaged - My Last Serenade
Mudvayne - Pulling The String
4.8.05 13:08


wuaaaaaaaaaaaaaa

....Kaffe-Schock!!!
Ich hatte ne Kanne Kaffee und bin jetzt voll hibbelig und aufgedreht zu geil!
4.8.05 14:07


...arbeit...

naaaaaaaaaaaaaaaaa...wer will wissen wo cih arbeite? hihi
Ich habe Freitag mal ein Bid von meinem, ja es ist mein eigener Arbeitsplatz, gemacht!

Image Hosted by ImageShack.us

Ist das nicht sch?n?!

...ich vergesse ?brigens immer das Licht auszumachen, deshalb das Schild
6.8.05 13:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de